BVB-Chef Watzke sieht „keinen Grund“ für Götze-Wechsel

dpa Madrid.

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat einen Wechsel von Mario Götze zum FC Arsenal ausgeschlossen. „Ich wüsste keinen Grund, warum er gehen sollte“, sagte Watzke am Rande des Champions-League-Finals in Madrid dem Streamingdienst DAZN. Medien hatten berichtet, der englische Fußball-Erstligist erwäge eine Verpflichtung des früheren Weltmeisters. Götze sei nicht mit einem Wechselwunsch an den BVB herangetreten, sagte Watzke. Der 26-Jährige sei ein Topspieler der Dortmunder. Daher gehe er davon aus, dass Götze auch in der kommenden Saison in Dortmund spielen werde.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Juni 2019, 23:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.