Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

BVB-Coach: Meisterschaft nach 2:4 gegen Schalke entschieden

dpa Dortmund.

Dortmunds Trainer Lucien Favre hält den Titelkampf in der Fußball-Bundesliga nach der 2:4-Niederlage im Derby gegen den FC Schalke 04 für entschieden. „Ja, klar“, antwortete der Trainer des Tabellenzweiten Borussia Dortmund im TV-Sender Sky auf eine entsprechende Frage. Mit einem Sieg beim 1. FC Nürnberg könnte der Tabellenführer FC Bayern München morgen den Vorsprung bei drei noch ausstehenden Spielen auf vier Punkte ausbauen. Favre kritisierte unmittelbar nach der Partie den Schalker 1:1-Ausgleich durch einen umstrittenen Handelfmeter scharf. Das sei so lächerlich, sagte Favre.

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2019, 18:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen