Carmen Nebel zum Aus ihrer TV-Show: „Der perfekte Plan“

dpa Berlin.

Moderatorin Carmen Nebel ist über das Ende ihrer TV-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ nicht traurig. „Nach 25 Jahren Samstagabend-Live-Unterhaltung und über 40 Jahren Fernsehen freue ich mich auf ein anderes Tempo und eine andere Dosis TV in meinem Leben. Für mich ist das der perfekte Plan“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. Das ZDF will die Sendung im nächsten Jahr beenden. Danach werde Nebel sich auf Charity-Shows konzentrieren. Dies sei „eine geplante und überlegte Entscheidung“, sagte Nebel weiter.

Zum Artikel

Erstellt:
9. April 2019, 09:54 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.