Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Champions League: Tottenham und Liverpool weiter

dpa Manchester.

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool souverän das Halbfinale der Fußball-Champions League erreicht. Der Tabellenführer der Premier League setzte sich mit 4:1 beim FC Porto durch, nachdem die Reds schon das Hinspiel mit 2:0 gewonnen hatten. Liverpool trifft nun im Halbfinale auf den FC Barcelona. In einem rein englischen Viertelfinal-Duell verlor Tottenham Hotspur mit 3:4 bei Manchester City. Die Londoner hatten das Hinspiel mit 1:0 gewonnen und setzten sich aufgrund der Auswärtstorregel durch: Tottenham trifft nun auf Ajax Amsterdam.

Zum Artikel

Erstellt:
17. April 2019, 23:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen