Condor: Alle Flüge gehen wie geplant

dpa Berlin.

Der deutsche Ferienflieger Condor hält seinen Betrieb weiter aufrecht. Alle Flüge sollen wie geplant durchgeführt werden, sagte ein Unternehmenssprecher. Spezielle Teams beantworten an den Flughäfen die Fragen der Passagiere. Gleichzeitig rede das Management mit allen Lieferanten und Partnerunternehmen, um seine Maschinen weiter in der Luft zu halten. Wegen der Insolvenz des Mutterkonzerns Thomas Cook hatte Condor einen Überbrückungskredit bei der Bundesregierung beantragt. Entschieden ist darüber aber noch nicht.

Zum Artikel

Erstellt:
24. September 2019, 08:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.