Covid-19-Verdachtsfall bei Drittligist Waldhof Mannheim

dpa/lsw Mannheim. Beim SV Waldhof Mannheim hat sich der Verdacht auf eine Corona-Erkrankung bei Mittelfeldspieler Dorian Diring nicht bestätigt. Der Test beim derzeit verletzten 27-Jährigen sei negativ ausgefallen, teilte der Fußball-Drittligist am Freitagnachmittag mit. Somit liegt kein Covid-19-Fall beim SVW vor. Dennoch gab Cheftrainer Bernhard Trares seinen Spielern bis Dienstag frei. Geschäftsstelle sowie Fan- und Ticketshop sollen am Montag wieder öffnen.

Ein Fußball wird von einem Spieler geschossen. Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild

Ein Fußball wird von einem Spieler geschossen. Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild

Der 28. Spieltag an diesem Wochenende sowie der 29. Spieltag waren am Mittwoch ohnehin bereits abgesagt worden.

Zum Artikel

Erstellt:
13. März 2020, 09:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen