Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Crailsheim: Würden Regularien für Turnier nicht erfüllen

dpa/lsw Crailsheim. Die Hakro Merlins Crailsheim werden sich nicht als Standort für die Fortsetzung der Basketball-Bundesliga bewerben. „Generell haben wir Interesse. Leider würden die Regularien nicht erfüllen“, sagte Geschäftsführer Martin Romig am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur und verwies darauf, dass die Halle nur zwei Umkleidekabinen habe.

Ein Ball im Korb. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Ein Ball im Korb. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Crailsheim ist eins von zehn Teams, das an der erhofften Saisonfortsetzung im Turniermodus an einem Standort ohne Zuschauer teilnehmen würde. Die Pläne, die am Montag beschlossen worden waren, müssen noch von den Behörden und der Politik genehmigt werden. Aufgrund der Coronavirus-Krise waren auch die Spieler von Crailsheim in Kurzarbeit geschickt worden.

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2020, 14:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!