Daisy Ridley: Nach Begegnung mit Stalkern in Therapie

dpa Berlin.

Star-Wars-Star Daisy Ridley hat sich nach Begegnungen mit aufdringlichen Menschen in Therapie begeben. „Ich hatte ein paar Vorfälle mit Stalkern.
Berlin.

Star-Wars-Star Daisy Ridley hat sich nach Begegnungen mit aufdringlichen Menschen in Therapie begeben. „Ich hatte ein paar Vorfälle mit Stalkern. Ich musste danach eine Therapie machen, das hat mir wirklich Angst gemacht“, sagte die Britin der „Sun“. Die erste Begegnung sei vor ein paar Jahren in New York gewesen, als ihr nachts „ein sehr großer Kerl“ zum Hotel gefolgt sei. Sie habe angefangen zu schreien, dann sei der Mann weggelaufen. Aber sie könne sich an die riesige Angst erinnern, die sie überkommen habe. Niemand könne einen auf dieses Gefühl vorbereiten.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Dezember 2019, 08:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.