Daytons Bürgermeisterin: „Furchtbar trauriger Tag“

dpa Dayton.

Nach den Todesschüssen von Dayton hat Bürgermeisterin Nan Whaley von einem „furchtbar traurigen Tag“ für die Stadt gesprochen. Das sei ein Tag, vor dem wir uns alle fürchten, sagte Whaley. Der Schütze von Dayton im US-Bundesstaat Ohio hatte in der Nacht neun Menschen getötet und 26 weitere verletzt, ehe er von der Polizei erschossen wurde. Es handelte sich um den zweiten Vorfall dieser Art in den USA binnen weniger Stunden. Gestern hatte ein Schütze in einem Einkaufszentrum in El Paso in Texas mindestens 20 Menschen getötet. Der mutmaßliche Todesschütze ergab sich der Polizei.

Zum Artikel

Erstellt:
4. August 2019, 14:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.