Defekte Heizung löst Feuerwehreinsatz in Allmersbach im Tal aus

Verletzt wird bei dem Vorfall niemand.

Der Einsatz fand am Sonntag gegen 10 Uhr statt. Symbolfoto: Tobias Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Der Einsatz fand am Sonntag gegen 10 Uhr statt. Symbolfoto: Tobias Sellmaier

Allmersbach im Tal. In einem Wohnhaus in der Straße Körnerrain in Allmersbach im Tal ist am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr die Feuerwehr zu einem Einsatz ausgerückt. Der Polizei zufolge wurde dort wegen einer defekten Heizung Qualm und ein erhöhter Kohlenmonoxidwert festgestellt. Das Gebäude wurde von der Feuerwehr belüftet. Bis dahin mussten die Bewohner das Haus verlassen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. (pol)

Zum Artikel

Erstellt:
24. April 2023, 10:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!