Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Defekte Nachttischlampe setzt Bett in Brand

dpa/lsw Remchingen.

Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archivbild

Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/Archivbild

Vermutlich eine defekte Nachttischlampe hat Bett und Bettdecke eines 15-Jährigen in Remchingen (Enzkreis) in Brand gesetzt. Der 35 Jahre alte Vater habe erfolglos versucht, die Flammen am frühen Montagmorgen zu löschen, sagte ein Polizeisprecher. Daraufhin rückte die Feuerwehr an. Der Jugendliche und seine 34 Jahre alte Mutter kamen in ein Krankenhaus, weil sie Rauch eingeatmet hatten. Der Schaden an den Möbeln liegt bei mehreren Hundert Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
12. August 2019, 11:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!