Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Demokraten fordern offiziell Trumps Steuererklärungen

dpa Washington.

Die Demokraten erhöhen im US-Kongress den Druck auf US-Präsident Donald Trump und verlangen offiziell die Offenlegung seiner Steuererklärungen. Informationen und Details zu möglichen Steuerprüfungen sollten mitgeliefert werden, verlangt der Vorsitzende des Finanzausschusses im US-Repräsentantenhaus, der Demokrat Richard Neal, in einem Brief. Als Frist für die Herausgabe der Dokumente nannte er den 10. April. Trump sagte, es gebe seit langem laufende Steuerprüfungen zu seinen Finanzen. Solange diese im Gange seien, sei er nicht geneigt, seine Steuererklärungen offenzulegen.

Zum Artikel

Erstellt:
4. April 2019, 02:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen