Didavi würde gerne weitere Saison beim VfB Stuttgart bleiben

dpa Stuttgart. Mittelfeldspieler Daniel Didavi würde gerne über den Sommer hinaus beim VfB Stuttgart bleiben. „Daniel würde sich freuen, noch mal ein Jahr beim VfB zu spielen“, sagte Didavis Berater Karlheinz Förster der „Heilbronner Stimme“ (Freitag). Der Vertrag des 31-Jährigen läuft am 30. Juni 2021 aus. Ob der Fußball-Bundesligist noch mal mit ihm verlängert, ist derzeit unklar. „Wenn es nicht weitergeht, dann eben woanders“, sagte Förster. Der Ex-Nationalspieler will sich demnächst mit VfB-Sportdirektor Sven Mislintat über die Zukunft Didavis unterhalten.

Daniel Didavi (r) in Aktion. Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Daniel Didavi (r) in Aktion. Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild

© dpa-infocom, dpa:210312-99-791980/2

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2021, 10:15 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Stadt: Rechtsgutachten bestätigt Vorgehen am Karsamstag

dpa/lsw Stuttgart. Ein von der Landeshauptstadt Stuttgart in Auftrag gegebenes Rechtsgutachten bestätigt die Entscheidung der Stadt, die „Querdenken“-Versammlungen... mehr...