Die Fahrt endet an einem Kunstwerk

Unfall in der Nacht zum Samstag an einem Kreisverkehr bei Hegnach. Smart-Fahrer wird verletzt.

Unglücksfahrer wird auf der Kreisverkehrsinsel von einem Kunstwerk gestoppt. Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

© 7aktuell.de/Simon Adomat

Unglücksfahrer wird auf der Kreisverkehrsinsel von einem Kunstwerk gestoppt. Foto: 7aktuell.de | Simon Adomat

Waiblingen. Ein 48-jähriger Smart-Fahrer hat am Freitag gegen 22.40 Uhr einen Unfall gebaut, bei dem er verletzt wurde. Er schanzte mit seinem Wagen die rund vier Meter hohe Böschung in der Mitte des Kreisverkehrs in der Neckarstraße am Ortseingang von Hegnach hoch. Der Smart prallte schließlich gegen das dortige Kunstwerk. Der deutlich unter Alkoholeinwirkung stehende Fahrer wurde verletzt und musste in ein Klinikum gebracht werden. Dort musste er auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. pol

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2022, 09:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!