Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Die Frau, dietut-tut was!

Die Frau, dietut-tut was!

Was man alles tun muss, wenn man zur künftigen Kanzlerin gewählt wird! Annegret Kramp-Karrenbauer muss erst mal wieder ein bisschen Geld verdienen. Der Parteivorsitz der CDU ist nämlich ein Ehrenamt. Also guckt jetzt der Schatzmeister, ob er nicht doch ein Abgeordnetengehalt erübrigen kann. Dann hat sich Kramp-Karrenbauer eine Geheimnummer zugelegt. Bislang stand die Saarländerin im Telefonbuch, aber zu viel Bürgernähe ist auch nicht gut. Es sollen sich unangenehme Anrufe gehäuft haben, vielleicht wollte Friedrich Merz ihr eine Geldanlage andrehen. Aber wollte Kramp-Karenbauer nicht vor allem zuhören? Egal, die Sache hat sie elegant gelöst. Hängen bleibt bei den Bürgern: Die Frau, die tut-tut was! (rai)

Zum Artikel

Erstellt:
19. Dezember 2018, 03:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!