Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dieb stiehlt Handy mit Zetteltrick

Stuttgart /CEB - Wieder einmal ist es einem Dieb gelungen, einem Opfer das Handy mit einem Zetteltrick zu entwenden. In einem Café am Rotebühlplatz setzte sich der Tatverdächtige gegen 11.20 Uhr zum 53 Jahre alten Opfer an den Tisch und zeigte ihm ein laminiertes Schild. Der Gast ging davon aus, dass der Fremde betteln wollte. Dabei hatte er mit dem Blatt das Handy des Mannes verdeckt und stahl es. Der Täter war etwa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatte stirnlange, gekräuselte braune Haare. Hinweise nimmt die Polizei unter 07 11/89 90 - 33 00 entgegen. Zuletzt hatte die Polizei Ende November von ähnlichen Fällen berichtet, damals schlugen die Täter im Gerber und an der Calwer Straße zu.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2019, 03:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!