Dieter Bohlen sagt die Veröffentlichung seines Albums ab

dpa Berlin.

Sänger und Komponist Dieter Bohlen hat die Veröffentlichung seines geplanten Albums „DB1“ abgesagt, dafür aber eine neue Single angekündigt. Auf seinem Instagram-Account machte er seine Absage per Video offiziell und schrieb: „Es gibt leider kein Album! Zeitlich krieg ich es nicht hin. Sorry! Family First“. Am Donnerstag folgte ein weiteres Statement: „Danke für Euer Verständnis! Eine Single kommt: Oh Mamacita als Duett von Kay One und mir!“ Es sei ein komplett neuer Song - und er singe ihn das erste Mal in Deutsch.

Zum Artikel

Erstellt:
26. April 2019, 10:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.