Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Drei Autos bei Auffahrunfall beschädigt

Karambolage in der Backnanger Straße in Allmersbach im Tal

Symbolfoto: Stock Adobe / Goss Vitalij

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock Adobe / Goss Vitalij

ALLMERSBACH IM TAL (pol). Ein Sachschaden von etwa 7000 Euro ist am Donnerstagnachmittag bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen entstanden. Wie die Polizei mitteilt, kam um diese Zeit der Verkehr in der Backnanger Straße in Richtung Rudersberg wegen einer Baustelle mehrfach ins Stocken. Gegen 15.50 Uhr bemerkte dies ein 21-jähriger Golf-Fahrer zu spät, er fuhr auf den Anhänger des vor ihm fahrenden 66-jährigen Mercedes-Fahrers auf. Dieser Wagen wurde anschließend noch leicht auf den davor stehenden Hyundai eines 57 Jahre alten Mannes aufgeschoben. Nach dem Unfall kam es in der Ortsdurchfahrt zu einem größeren Rückstau.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Juni 2020, 09:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!