Drei Autos kollidieren auf A8 mit verlorener Box

dpa/lsw Gruibingen.

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa

Eine verlorene Plastikbox hat auf der Autobahn 8 eine Reihe kleinerer Unfälle ausgelöst. Die Box sei am frühen Sonntagnachmittag von einem unbekannten Fahrzeug gefallen und auf dem rechten Fahrstreifen nahe Gruibingen liegengeblieben, teilte die Polizei am Montag mit. Ein Auto streifte die Kiste, ein nachfolgendes Auto rammte sie. Die Box wurde dabei auf die linke Spur geschleudert, wo ein weiteres Auto dagegen prallte. Verletzt wurde niemand. Die Autos konnten weiterfahren. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Dezember 2020, 08:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Von Hannover nach Mannheim: Neuer Chef für neue Radio-Gruppe

dpa/lsw Mannheim/Hannover. Kai Fischer, langjähriger Chef von Antenne Niedersachsen, wechselt zum 1. Mai als Sprecher der Geschäftsführung zur neugegründeten... mehr...