Drei junge Menschen bei Unfall teils schwer verletzt

dpa/lsw Friesenheim.

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Illustration

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Illustration

Drei Menschen im Alter zwischen 17 und 20 Jahren sind bei einem Unfall im Ortenaukreis verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ihr Auto kam zwischen Friesenheim und Lahr von der Straße ab, wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte. Möglicherweise sei ein zweiter Wagen daran beteiligt gewesen. Durch den Unfall wurde eine 20 Jahre alte Mitfahrerin aus dem Auto geschleudert und eine 17-Jährige eingeklemmt. Beide wurden schwer verletzt. Der 20 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Mai 2020, 09:15 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen