Drei Unfälle nacheinander: Lastwagen kracht in Polizeiauto

dpa/lsw Schwetzingen. Ein Lastwagen ist auf einer Bundesstraße bei Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis) in ein Polizeiauto gefahren. Die Beamten hatten am Dienstag ihr Auto zur Aufnahme eines anderen Unfalls abgestellt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Durch den Aufprall verteilten sich auf der Fahrbahn die Holzbretter, die der Lastwagen geladen hatte. Während der Aufnahme des zweiten Unfalls fuhr ein weiterer Lastwagen in die Leitplanken. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe war zunächst unklar. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Blaulicht und der LED-Schriftzug „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Blaulicht und der LED-Schriftzug „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210406-99-99452/2

Zum Artikel

Erstellt:
6. April 2021, 12:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!