Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Drei Verletzte beiKollision auf der A 8

Stuttgart /STN - Drei Leichtverletzte und 18 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Donnerstag kurz nach Mitternacht. Der 46-jährige Fahrer eines Renault Twingo war auf der Autobahn 8 in Richtung Karlsruhe unterwegs und fuhr auf Höhe Flughafen/Messe auf der rechten Spur aus noch ungeklärter Ursache auf einen A-Klasse-Mercedes auf. Dieser drehte sich und prallte gegen die Mittelleitplanke. Die 27-jährige Lenkerin sowie eine 30-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt, ein 35-jähriger Mitfahrer blieb unverletzt. Der Renault-Fahrer erlitt leichte Blessuren. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Fahrbahn Richtung Karlsruhe für knapp 30 Minuten voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Dezember 2018, 03:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!