Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dritte Leiche nach Brand in Fachwerkhaus entdeckt

dpa/lsw Neudenau.

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Nach dem Brand in einem Fachwerkhaus in Neudenau (Kreis Heilbronn) ist der dritte vermisste Mensch tot aufgefunden worden. Weitere Angaben machte die Polizei am Mittwochmorgen zunächst nicht. Das Fachwerkhaus war am Dienstag aus noch unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Nachdem das Feuer gelöscht war, bestand Einsturzgefahr. Spezialkräfte der Feuerwehr suchten im Haus nach den Vermissten. Bei den Bewohnern handelte es sich den Angaben zufolge um einen Mann, seine Frau und eine Pflegekraft. Zwei der Vermissten wurden bereits tot aus dem Gebäude geborgen.

Zum Artikel

Erstellt:
27. November 2019, 14:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!