E-Bike-Fahrer mit Drogen erwischt

Der 37-Jährige hatte acht Gramm Rauschgift bei sich, als er in Backnang von der Polizei gestoppt wurde.

Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet. Foto: Adobe Stock / Goss Vitalij

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet. Foto: Adobe Stock / Goss Vitalij

BACKNANG (pol.) In Backnang ist ein E-Bike-Fahrer mit Drogen erwischt worden. Eine Polizeistreife wollte den Mann am Montag gegen 00.15 Uhr in der Sulzbacher Straße zu einer Kontrolle anhalten. Der 37-jährige Fahrradfahrer ignorierte die Anhaltezeichen der Polizei und versuchte, über die Straße Schaftrieb zu flüchten. Dort konnte er jedoch von den Beamten gestoppt werden.

Bei der Kontrolle wurde bei dem 37-Jährigen zirka acht Gramm Rauschgift festgestellt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Zum Artikel

Erstellt:
12. April 2021, 10:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!