E-Scooter-Fahrer nach Sturz schwer verletzt

In Waiblingen kam ein 66-Jähriger bei einer Fahrt auf dem Elektro-Tretroller zu Fall. Andere waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Bei E-Scooter-Fahrten ist es schon häufiger zu Unfällen gekommen (Symbolbild). Foto: terovesalainen / Adobe Stock

© terovesalainen - stock.adobe.com

Bei E-Scooter-Fahrten ist es schon häufiger zu Unfällen gekommen (Symbolbild). Foto: terovesalainen / Adobe Stock

WAIBLINGEN. Schwere Verletzungen hat ein 66 Jahre alter Fahrer eines E-Scooters bei einem Unfall am Montagmittag gegen 12 Uhr erlitten. Der Mann fuhr mit dem Elektrofahrzeug den Waldmühleweg von Waiblingen in Richtung Neustadt entlang und kam hierbei alleinbeteiligt zu Fall, wobei er sich schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Mai 2021, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!