Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Eifersüchtiger Mann rastet aus

Symbolfoto: AdobeStock/Pattilabelle

© pattilabelle - stock.adobe.com

Symbolfoto: AdobeStock/Pattilabelle

FELLBACH. Ein eifersüchtiger 24 Jahre alter Mann ist am Sonntagabend im Auto seiner 19 Jahre alten Freundin ausgerastet. Beide waren gemeinsam im Auto um 19.52 Uhr in der Gotthilf-Bayh-Straße unterwegs, als es aufgrund seiner Eifersucht zum Streit kam. Die Frau hielt daraufhin an, woraufhin der Mann ihr ins Gesicht schlug und anschließend ausstieg. Dabei schlug er mit der Faust auf die Windschutzscheibe und beschädigte diese. Danach flüchtete er zu Fuß. Die 19-Jährige musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Gegen den 24-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Ermittlungen dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2020, 11:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!