Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ein Hauch von Frühling – tagsüber

Ein Hauch von Frühling – tagsüber

Der Radpendler, der am Donnerstagmorgen auf einem Feld bei Pliezhausen in der aufgehenden Morgensonne unterwegs war, brauchte schon noch eine warme Jacke. Tagsüber jedoch können die Menschen auch im Südwesten in den nächsten Tagen mancherorts schon im T-Shirt ihre Vitamin-D-Produktion ankurbeln. Wie der Deutsche Wetterdienst am Donnerstag berichtete, soll fast im ganzen Land bei zweistelligen Temperaturen die Sonne stundenlang vom Himmel strahlen. Nach Sonnenuntergang herrschen indes wieder teils frostige Temperaturen. Die starke nächtliche Abkühlung sei ein Indiz dafür, dass eben doch noch Spätwinter ist, sagte Wetterforscherin Magdalena Bertelmann. (dpa) Foto:lsw

Zum Artikel

Erstellt:
15. Februar 2019, 03:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!