Ein Spiel Innenraumverbot für Waldhof-Trainer Trares

dpa/lsw Mannheim.

Mannheims Trainer Bernhard Trares geht nach Spielende übers Spielfeld. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Mannheims Trainer Bernhard Trares geht nach Spielende übers Spielfeld. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Trainer Bernhard Trares vom Drittligisten Waldhof Mannheim wegen unsportlichen Verhaltens mit einem Innenraumverbot für das kommende Heimspiel gegen Preußen Münster am Samstag belegt. Der Coach der Kurpfälzer hatte bei der 0:2-Niederlage in Ingolstadt am Mittwochabend nach 27 Minuten die Rote Karte gesehen, weil er sich über Schiedsrichter Robert Kempter aufgeregt hatte. Nach Abpfiff hatte er dem Referee Parteilichkeit vorgeworfen. Trares hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juni 2020, 16:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen