Ein Verletzter und 500 000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

dpa/lsw Rutesheim.

Feuerwehrleute löschen den Brand eines Wohnhauses im Rutesheimer Ortsteil Perouse. Foto: Dettenmeyer/SDMG/dpa

Feuerwehrleute löschen den Brand eines Wohnhauses im Rutesheimer Ortsteil Perouse. Foto: Dettenmeyer/SDMG/dpa

Rund 500 000 Euro Schaden hat der Brand eines Wohnhauses im Rutesheimer Ortsteil Perouse (Landkreis Böblingen) angerichtet. Ein 60-jähriger Hausbewohner wurde leicht verletzt und vor Ort behandelt. Das Haus hatte am Dienstagabend Feuer gefangen, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen stand zunächst die Küche in Flammen, das Feuer hatte sich aber rasch auf das gesamte Haus ausgebreitet, hieß es. Ein Nachbarhaus und ein Strommast wurden ebenfalls beschädigt.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2020, 05:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen