Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Hausherr überrascht in Schwaikheim zwei unbekannte Männer

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

© AA+W - stock.adobe.com

SCHWAIKHEIM (pol). Zwei bislang unbekannte Diebe sind gestern kurz nach 18 Uhr in ein Wohnhaus in der Friedensstraße eingebrochen. Wohl kurz nachdem sie sich über die Kellertür Zugang zum Haus verschafft hatten, kamen die Hausbewohner nach Hause und trafen auf die Einbrecher. Diese ergriffen ohne Beute sofort die Flucht. Der Geschädigte konnte einen der Täter wie folgt beschreiben: etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur, er hatte schwarze, schulterlange Haare, einen dunklen Teint, war etwa 30 Jahre alt und sprach deutsch mit leicht ausländischem Akzent. Bekleidet war er mit einem rot-schwarz-karierten Hemd und einer dunklen Jeanshose. Vom zweiten Täter ist lediglich bekannt, dass er eine grüne Jacke trug. Das Polizeirevier Winnenden sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den beiden Männern geben können. Diese werden unter der Telefonnummer 07195/6940 entgegengenommen.

Symbolfoto: AA+W/stock.adobe

Zum Artikel

Erstellt:
6. Februar 2020, 11:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!