Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Einbrecher dringen in Wohnhäuser ein

Zwei Fälle am Freitag in Murrhardt

Symbolfoto: Stock Adobe

© AA+W - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock Adobe

MURRHARDT (pol). Einbrecher waren am Freitag in Murrhardt unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, brachen Unbekannte in der Zeit zwischen 14.10 und 17.50 Uhr eine Terrassentür an einem Wohnhaus in der Schlehenstraße auf und drangen in das Gebäude ein. Im Innern durchwühlten sie sämtliche Räume. Ohne etwas mitzunehmen, flüchteten sie anschließend aus dem Gebäude. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Auch in der Fornsbacher Straße wurde in ein Wohnhaus eingebrochen. Dort schlugen die Täter in der Zeit zwischen 11.30 und 22 Uhr eine Fensterscheibe ein und gelangten so ins Gebäudeinnere. Die Einbrecher erbeuteten in diesem Fall mehrere tausend Euro. Die Polizei Backnang bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07191/909-0 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
23. November 2019, 10:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!