Einbrecher dringen mit Kettensäge in Bank ein

dpa/lby Wechingen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

In Nordschwaben sind Einbrecher mit einer Kettensäge in eine Bank eingebrochen. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, hatten die Täter anschließend 500 Euro Bargeld aus der Kasse gestohlen. Die Einbrecher waren bereits in der Nacht zum Dienstag in die Bank in Wechingen (Landkreis Donau-Ries) eingestiegen. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise, da die Täter wegen der schweren Werkzeuge wohl ein Auto dabei hatten.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Dezember 2020, 09:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen