Einsatz wegen selbsternannter „Aufpasser“ im Rheinbad

dpa Düsseldorf.

Wieder ein Polizeieinsatz am Düsseldorfer Rheinbad, aber diesmal ist eine Gruppe selbsternannter „Aufpasser“ der Anlass gewesen. Eine Gruppe von etwa 50 Erwachsenen sei nicht in das Bad hereingelassen worden und habe darüber ihren Unmut geäußert, teilte die Polizei mit. Sie bestätigte Informationen der „Bild“-Zeitung, dass die Personen weitgehend identisch seien mit denen einer „rechtsgerichteten Mahnwache“, die vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof abgehalten worden sei. Das Rheinbad war nach Tumulten binnen weniger Wochen mehrfach geräumt worden.

Zum Artikel

Erstellt:
4. August 2019, 17:46 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.