Elektroauto fängt in Garage Feuer: Hoher Sachschaden

. Schorndorf (dpa/lsw) Ein Elektroauto ist im Rems-Murr-Kreis ausgebrannt. Beim Feuer in einer Garage in Schorndorf sei niemand verletzt worden, meldet die Polizei.

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa

Die Feuerwehr war den Angaben zufolge mit 29 Einsatzkräften vor Ort. Der Sachschaden wird auf 70 000 Euro geschätzt. Warum das abgestellte Fahrzeug in Flammen aufging, war noch unklar. Laut Polizei hing es nicht an der Ladung.

© dpa-infocom, dpa:210427-99-366564/2

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2021, 07:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Mann stürzt in Fluss und stirbt

dpa/lsw Remshalden. Ein Senior ist nahe Stuttgart in die Rems gestürzt und gestorben. Ein Zeuge verständigte am Montagnachmittag die Polizei, da er in... mehr...