Ellbogenverletzung: Flekken fehlt SC Freiburg vorerst

dpa Freiburg. Torhüter Mark Flekken wird dem SC Freiburg „bis auf Weiteres“ fehlen. Der 27-jährige Niederländer habe sich beim Aufwärmen vor dem Pokalspiel beim SV Waldhof Mannheim eine Bänderverletzung im linken Ellenbogen zugezogen, teilte der Fußball-Bundesligist am Montagnachmittag nach einer MRT-Untersuchung mit. Wie lange die neue Nummer eins der Breisgauer genau fehlen wird, blieb zunächst unklar.

Torwart Mark Flekken von SC Freiburg. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Torwart Mark Flekken von SC Freiburg. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Flekken war am Sonntagabend mit einer Schiene um den Arm noch vor dem Anpfiff zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. Er wurde beim 2:1-Sieg von Ersatzkeeper Benjamin Uphoff vertreten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. September 2020, 17:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!