Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Elon Musk

Als Elon Musk im Februar mit seiner Rakete einen feuerroten Tesla-Roadster ins All schießen ließ, wurde das als billiger Webegag abgetan. War es auch, hat aber trotzdem gewirkt. Die halbe Welt sprach von Musk, und kaum einer fragte, was aus all den anderen Ankündigungen geworden ist – von der Highspeed-Rohrpost Hyperloop bis zum Umzug auf den Mars. Ach ja, mehr E-Autos wollte er auch noch bauen. Unser Rat für das kommende Jahr: Nicht alle paar Wochen eine neue verrückte Idee raushauen, sondern erst mal die alten abarbeiten oder vergessen./LUD -

Zum Artikel

Erstellt:
31. Dezember 2018, 03:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Prozess gegen zwei Brüder um Mord im Schwarzwald beginnt

dpa/lsw Waldshut-Tiengen. Sie sollen mit Holzstangen auf ihre schlafenden Kollegen eingeschlagen haben, um sie auszurauben. Zwei Arbeiter müssen sich vom heutigen... mehr...