Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Entführte Pflegerin befreit - Mutmaßliche Täter gefasst

dpa Aspach.

Die Polizei hat die seit rund einer Woche verschwundene Pflegerin aus Aspach nun in Frankreich befreit. Die beiden mutmaßlichen Entführer wurden festgenommen, teilte die Polizei mit. Der 47-Jährigen, die vor gut einer Woche mit einem Wohnmobil verschleppt worden war, gehe es den Umständen entsprechend gut. Bei den Festgenommenen handele es sich um den 51 Jahre alten Ex-Freund der Frau und einen 23 Jahre alten Komplizen, sagte ein Polizeisprecher. Zuletzt seien die Verdächtigen mit der Frau zu Fuß unterwegs gewesen.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2019, 22:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen