Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Entscheidung über VfB-Vorstandschef fällt im Oktober

dpa Stuttgart. Die Entscheidung über den künftigen Vorstandsvorsitzenden des VfB Stuttgart wird nach Medieninformationen noch vor der Wahl des neuen Präsidenten getroffen. Wie die „Stuttgarter Zeitung“ und „Stuttgarter Nachrichten“ (Mittwoch) berichten, wird der Vorstandsboss bereits im Oktober feststehen. Favorit auf den neu zu schaffenden Posten sei demnach Bernhard Heusler (55), der ehemalige Präsident des Schweizer Spitzenclubs FC Basel. Ein Sprecher des Fußball-Zweitligisten wollte den Artikel auf Nachfrage nicht kommentieren.

Bernhard Heusler. Foto: Gerogios Kefalas/epa/Archiv

Bernhard Heusler. Foto: Gerogios Kefalas/epa/Archiv

Parallel sucht der VfB einen neuen Präsidenten, der auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15. Dezember gewählt werden soll.

Zum Artikel

Erstellt:
25. September 2019, 10:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!