Erneut technische Probleme bei der Commerzbank

dpa Frankfurt/Main.

Die zweite IT-Panne in nur einem Monat hat erneut für Ärger bei Commerzbank-Kunden gesorgt. Ein Teil der Kunden bekam zeitweise an Bankautomaten kein Geld und konnte Einkäufe nicht mit der Girocard bezahlen. Der Zugang zum Online-Banking war stundenlang nur eingeschränkt möglich. Wie viele Commerzbank-Kunden betroffen waren, ist noch unklar. Die Probleme begannen der Bank zufolge im Laufe der Nacht. Genervte Kunden machten ihrem Ärger über die erneute Panne unter anderem bei Twitter Luft.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juni 2019, 15:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.