Erster Sieg für Freiburgs Trainer Streich in Dortmund?

dpa/lsw Freiburg.

Freiburgs Trainer Christian Streich. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Freiburgs Trainer Christian Streich. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Trainer Christian Streich peilt mit dem SC Freiburg im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund heute (15.30 Uhr/Sky) eine persönliche Premiere an. Der BVB ist der einzige aktuelle Fußball-Bundesligist, gegen den Streich noch keinen Sieg eingefahren hat. Nach vier Punkten aus den ersten zwei Saisonspielen könnten die Breisgauer mit einem Sieg sogar noch für ein weiteres Novum in ihrer Vereinsgeschichte sorgen: Nach drei Spieltagen hatte der Sport-Club bislang noch nie sieben Punkte auf seinem Konto.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Oktober 2020, 02:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Kommunen in Hotspots stellen strengere Corona-Maßnahmen vor

dpa/lsw Tuttlingen/Villingen-Schwenningen. Die Landesregierung hat harte Maßnahmen für die Hotspots im Land beschlossen. Zwei Kommunen möchten nun ihrerseits passgenaue Maßnahmen... mehr...