Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ex-Freund schlägt Wohnungstür ein

Backnang: 38 Jahre alter Mann wird gegenüber 46-Jährigem handgreiflich

Ex-Freund schlägt Wohnungstür ein

© fpic - stock.adobe.com

BACKNANG (pol). Ein 38 Jahre alter Mann hat am späten Donnerstagabend in Backnang die Wohnungstür seiner Ex-Freundin eingetreten. Die 40 Jahre alte Frau renovierte ihre neue Wohnung, als der Ex-Freund erschien und in die Wohnung wollte. Als ihm dies verwehrt wurde, trat er kurz vor 23 Uhr die Wohnungstür ein. Anschließend kam es laut Angaben der Polizei zu einem Streit, bei dem der 38-Jährige auch gegen einen 46 Jahre alten Bekannten der Ex-Freundin handgreiflich wurde. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, die mit drei Streifen anrückte. Der Ex-Freund wurde aus der Wohnung befördert und ihm der Polizeigewahrsam in einer Arrestzelle angedroht. Er muss nun mit einem Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung rechnen.

Symbolfoto: Fotolia/fpic

Zum Artikel

Erstellt:
12. Juli 2019, 10:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!