Ex-Häftling Jens Söring ist wieder in Deutschland

dpa Frankfurt/Main.

Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte Ex-Häftling Jens Söring ist zurück in Deutschland.
Frankfurt/Main.

Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte Ex-Häftling Jens Söring ist zurück in Deutschland. Eine Linienmaschine aus Washington mit dem 53-Jährigen an Bord landete nach rund sieben Stunden Flug auf dem Frankfurter Flughafen. Söring hat 33 Jahre lang im Gefängnis gesessen. Wegen Mordes an den Eltern seiner damaligen Freundin 1985 war er später zu zweimal lebenslanger Haft verurteilt worden. Er hatte die Morde zunächst gestanden, später aber das Geständnis widerrufen. Er beteuert bis heute seine Unschuld.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Dezember 2019, 12:21 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.