Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ex-Hockey-Bundestrainer Mülders wird Berater in Mannheim

dpa/lsw Mannheim.

Der frühere Damen-Bundestrainer Jamilon Mülders wird künftig für den Hockey-Bundesligisten Mannheimer HC arbeiten. Der 43-Jährige werde ab dem 1. September sportlicher Berater sein, teilte der Club am Dienstag mit. „Ab der Saison 20/21 übernimmt er dann verantwortlich einen Bereich. Fest steht dabei aber schon jetzt, dass er nicht als Trainer arbeiten wird“, sagte der sportliche Leiter Peter Lemmen laut Vereinsmitteilung.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juli 2019, 12:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Jüngstes Durchschnittsalter in Riedhausen, ältestes in Ibach

dpa/lsw Stuttgart. Die mit 38,3 Jahren im Durchschnitt jüngsten Baden-Württemberger haben Ende 2018 in Riedhausen im Kreis Ravensburg gelebt. Die älteste... mehr...