Exhibitionist belästigte zehnjähriges Mädchen

Etwa 40-jähriger Mann flüchtet in Backnang, als ein weißer Kleinwagen vorbei fährt.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: VRD/Stock-Adobe

© VRD - stock.adobe.com

Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: VRD/Stock-Adobe

Backnang. Die Polizei sucht einen 35 bis 40 Jahre alten Mann, der am Freitagmittag in Backnang ein zehnjähriges Mädchen belästigt haben soll. Wie die Polizei gestern mitteilte, befand sich das Mädchen gegen 12.45 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Schule. Das Kind ging auf einem Fußweg zwischen Sulzbacher Straße und Mainhardter Straße, als von hinten der bislang unbekannte Mann schnell an ihr vorbeiging. An einer Ecke drehte sich der Fremde um und lief auf das Mädchen zu, das zu diesem Zeitpunkt allein unterwegs war. Unmittelbar vor ihr blieb er mit offener Hose stehen und machte eindeutige Handbewegungen. Als ein weißer Kleinwagen an den beiden vorbeifuhr, erschrak der Mann und lief weg. Nun bittet die Kriminalpolizei Waiblingen um Zeugenhinweise zu dem Vorfall beziehungsweise den unbekannten Mann. Der Unbekannte hatte braunes lichtes kurzes Haar und trug einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit graublauen Pullover, dunkelblauen Jeans und Lederschuhen. Anwohner und Passanten, insbesondere die Fahrerin des vorbeifahrenden weißen Kleinwagens, die nach dem Vorfall in der Mainhardter Straße geparkt hatte, sollten sich mit der Kriminalpolizei unter Telefon 0 73 61 / 58 00 in Verbindung setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Januar 2022, 15:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!