Exhibitionist im Freibad

Mann entblößt sich in Fellbach vor 10-jährigem Mädchen

Exhibitionist im Freibad

© Gabriel Habermann

FELLBACH (pol). Am Donnerstag hat sich ein 38-jähriger Mann im Fellbacher Freibad F3 vor einem Mädchen entblößt. Wie die Polizei mitteilt, sprach der Badegast am Nachmittag das 10-jährige Mädchen an. Hierbei zeigte er auch sein Geschlechtsteil. Der Vorgang wurde vom Vater des geschädigten Mädchens beobachtet, der umgehend Security-Mitarbeiter und Angestellte vom Vorfall unterrichtete, die den 38-jährigen Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Die Kripo Waiblingen hat die Ermittlungen zum Vorfall übernommen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juli 2019, 09:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Polizeibericht

Pandemiebedingt weniger Straftaten

Corona hat den Langfingern und Co. offenbar das Geschäft vermiest. Weniger Diebstähle, weniger Wohnungseinbrüche, und auch die Gewalt gegen Polizeibeamte sank im vergangenen Jahr deutlich, wie man der polizeilichen Jahresstatistik entnehmen kann.