Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fahndung nach Känguru erfolgreich

Beuteltier unterwegs auf der Ostalb

Fahndung nach Känguru erfolgreich

© Melanie Lang

HÜTTLINGEN. „Das hat man auch nicht alle Tage“, beginnt die Meldung der Polizei. Am Sonntagmorgen mussten die Beamten nicht nach einer ausgebüxten Kuh, einem Pferd oder einem Schafsbock „fahnden“, sondern nach einem Kanguru, das seine Bleibe verlassen hatte, um sich mal bei uns auf der Ostalb umzuschauen. Das Beuteltier aus Down Under konnte eingefangen und wieder in sein Gehege zurückgebracht werden.

Zum Artikel

Erstellt:
6. August 2019, 16:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!