Fahrrad gestohlen - Polizei kauft Sechsjährigem ein neues

dpa Mailand.

Als wahre Freunde und Helfer haben sich italienische Polizisten in Mailand erwiesen: Nachdem einem Sechsjährigen dort ausgerechnet an seinem Geburtstag das neue Fahrrad gestohlen worden war, kauften sie ihm kurzerhand eines. Wie die Zeitung „Corriere della Sera“ berichtete, war das Fahrrad samt Schloss verschwunden, als der Junge aus der Grundschule kam. Die Mutter rief die Polizei, die beim Anblick des verzweifelten Kleinen sogleich Geld sammelte und ein neues Rad kaufte.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Oktober 2019, 11:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.