Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Familiendrama Teneriffa: Haftbefehl gegen deutschen Vater

dpa Madrid.

Nach dem Familiendrama auf Teneriffa ist gegen den verdächtigen Vater Haftbefehl erlassen worden. Der Deutsche sei zuvor stundenlang vernommen worden, habe sich aber geweigert, mit den Behörden zu kooperieren, berichten spanische Medien. Der überlebende Sechsjährige soll sich in der Obhut von Verwandten erholen. Der Vater der Kinder, der schon länger auf Teneriffa lebt, wird verdächtigt, seine getrennt von ihm lebende Frau und seinen Sohn in einer Höhle brutal zu Tode geprügelt zu haben. Die Hintergründe sind unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2019, 00:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen