FC Bayern München holt Coutinho und Cuisance

dpa München.

Der FC Bayern München wird Philippe Coutinho vom FC Barcelona verpflichten. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte am Abend im ZDF nach dem Eröffnungsspiel der Bundesligasaison eine Ausleihe des brasilianischen Offensivspielers für ein Jahr. Coutinho war Anfang 2018 für geschätzt mehr als 140 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Barcelona gewechselt, konnte sich dort aber nicht wirklich durchsetzen. Auch Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach wechselt zum FC Bayern. Der 20-jährige Cuisance war mit seiner Rolle bei der Borussia unzufrieden.

Zum Artikel

Erstellt:
17. August 2019, 00:17 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.