Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fehlalarm in Flugzeug am Amsterdamer Flughafen

dpa Amsterdam.

Am Amsterdamer Flughafen Schiphol ist es zu einem Fehlalarm in einem Flugzeug gekommen. Irrtümlich sei die Warnung vor einer Entführung ausgelöst worden, teilte die spanische Fluggesellschaft Air Europa auf Twitter mit. Nichts sei passiert, man bitte um Entschuldigung. Passagiere und Besatzung waren auch nach Angaben der niederländischen Polizei in Sicherheit. Ein Sprecher der betroffenen Fluggesellschaft Air Europa sagte der Deutschen Presse-Agentur, es habe sich um einen „technischen Fehler“ gehandelt.

Zum Artikel

Erstellt:
7. November 2019, 03:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen